Terminbuchung - Herrenfriseur By Paolo

Liebe Kunden,

Ich bitte euch alle diese folgenden Punkte genau durchzulesen und bitte zu respektieren...die sind mir alle sehr wichtig!

- Termine werden hier nicht wahrgenommen , wenn ein akuter Infekt, Erkältung ...oder eine sonstigen ansteckende Krankheit besteht ....der Kunde ist davor extra informiert das der bitte nicht krank zum Termin kommen sollte...

- Der Kunde sollte 5/10 Minuten vor sein Termin im Laden sein bitte nicht später...

- Wenn online keine Termine frei sind, dann sind wirklich keine Termine frei, ein Anruf wird dies nicht ändern!

- Die Online Terminbestätigung muss kontrolliert werden und sollte aufbewahrt werden ...bitte nicht löschen...

”TERMIN ABSAGEN“
Im Laden anrufen oder auf die E-Mail Bestätigung gehen und auf stornieren oder verschieben drücken ..bitte nicht über Facebook....WhatsApp...und Keine E-Mail!

o Termine in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr müssen am Vortag bis 19 Uhr abgesagt werden ...

o Termine ab 13:30 dürfen nur maximal 3 Stunden davor storniert werden...

o Nicht zum Termin erscheinen oder kurzfristig absagen sind zu 100% im Laden zu begleichen ...wird die Dienstleistung nicht beglichen wird der kunde keinen Termin mehr bei mir bekommen!

o Absagen aufgrund eines Notfalls sind davon natürlich nicht betroffen




Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

Herrenfriseur by Paolo

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
 Welche Dienstleistung: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung