GGG Steuern: Steuererklärung mit Berater oder per Post

Sommerferien: 01. bis 21. Juli 2024 - unsere Büros sind geschlossen. Sie können uns aber weiterhin per E-Mail oder Telefon erreichen. Oder Ihre Steuererklärung per Post einreichen.

Ausser während der Sommerpause finden Sie hier ein reduziertes Angebot an Terminen. Selbstverständlich können Sie jederzeit Ihre Unterlagen auch per Post einreichen. Die Bearbeitungszeit beträgt aktuell etwa ein bis zwei Wochen.

Wohnen Sie im Kanton Basel-Stadt (Stichtag: 31.12. 2023), können Sie hier online Termine buchen. Wohnen Sie im Kanton Baselland, vereinbaren Sie bitte Ihren Termin telefonisch, damit wir Ihnen einen Berater zuweisen können.

STEUERERKLÄRUNG MIT BERATER
Ein freiwilliger Berater füllt gemeinsam mit Ihnen die Steuererklärung aus.
Sie können
  • hier online einen Beratungstermin buchen (nur Kanton Basel-Stadt) oder
  • telefonisch einen Termin vereinbaren: 079 920 02 24 oder 079 225 58 42
  • weitere Infos: Merkblatt und Situationsplan


STEUERERKLÄRUNG PER POST
Unsere Freiwilligen füllen für Sie auf dem Postweg ganzjährig die Steuererklärung aus. In diesem Fall findet keine persönliche Beratung statt.
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen an: GGG STEUERN, Postfach, 4001 Basel
  • Alle Angaben werden vertraulich behandelt.
  • Sobald wir Ihre Steuererklärung bearbeitet haben, erhalten Sie Ihre Unterlagen samt Rechnung/Einzahlungsschein zurück.
  • weitere Infos: Merkblatt und Situationsplan


Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.ggg-steuern.ch
Für kleinere Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Steuererklärung stehen wir Ihnen auch per Mail zur Verfügung: ggg-steuern@ggg-basel.ch. Für detaillierte Steuerberatung verweisen wir aber auf unsere Kundentermine.

Hinweis

Für die Online-Terminbuchung stehen z.Zt. keine freien Termine zur Verfügung.