GGG Steuern: Steuererklärung mit Berater oder per Post - für Basel-Stadt und Baselland

Vom 1. November 2024 bis 31. Januar 2025 bieten wir keine Kundentermine mehr an. Sie können uns aber weiterhin Ihre Unterlagen per Post zusenden. Das Postfach wird wöchentlich geleert. Vergessen Sie Telefonnummer und Mailadresse nicht, damit wir Sie bei Rückfragen kontaktieren können.
Die Bearbeitungszeit beträgt aktuell etwa 3-4 Wochen. Danke für Ihr Verständnis.


Die neue Saison 2025 (Steuerperiode 2024) beginnt voraussichtlich am 1. Februar 2025. Möchten Sie im Januar über unsere neue Saison informiert werden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Name, Adresse, Mailadresse und Telefonnummer.

STEUERERKLÄRUNG MIT BERATER
Ein freiwilliger Berater füllt gemeinsam mit Ihnen in unserem Büro die Steuererklärung aus.
Sie können

STEUERERKLÄRUNG PER POST
Unsere Freiwilligen füllen für Sie auf dem Postweg ganzjährig die Steuererklärung aus. In diesem Fall findet keine persönliche Beratung statt.
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen (inkl. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse für Rückfragen) an: GGG STEUERN, Postfach, 4001 Basel
  • Alle Angaben werden vertraulich behandelt.
  • Sobald wir Ihre Steuererklärung bearbeitet haben, erhalten Sie Ihre Unterlagen samt Rechnung/Einzahlungsschein zurück.
  • weitere Infos: Merkblatt und Situationsplan


Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.ggg-steuern.ch
Für kleinere Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Steuererklärung stehen wir Ihnen auch per Mail zur Verfügung: ggg-steuern@ggg-basel.ch. Für detaillierte Steuerberatung verweisen wir aber auf unsere Kundentermine.

Hinweis

Für die Online-Terminbuchung stehen z.Zt. keine freien Termine zur Verfügung.