Terminbuchung - Fürther Miniaturwelten GmbH

Willkommen bei unserem Online-System für Buchungen in einem Zeitfenster für den Ausstellungsbesuch, das Dir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung steht.

Du kannst mit einer Buchung maximal 1 Person anmelden. Du kannst natürlich mehrere Buchungen tätigen.
Allerdings müssen stets die Daten von dem jeweiligen Besucher enthalten sein!
Leider ist diese Mehrarbeit notwendig, damit die Anzahl der Plätze automatisch reserviert werden und gleichzeitig pro Person die entsprechenden notwendigen Daten vorliegen. Dies gilt auch für Familienangehörige, Kinder, etc. . Ein Eintrag z.B. "und 4 Familienangehörigen" oder "noch 3 Kinder" geht nicht!!!!!
Wir müssen diese notwendigen Daten ausdrücklich ggf. für die Gesundheitsbehörde vorhalten.

Wir wissen, dass dies nicht die beste Lösung ist. Wir haben finanziell nur die Möglichkeit, fertige Systeme zu nutzen.
Dabei haben wir sehr viele getestet, aber nur dies haben wir zu einem fairen Preis mit unseren Anforderungen der automatischen Platzreservierung nutzen können.

Die Daten müssen leider aufgrund der Vorschriften des Landes Hessen angegeben werden!!!!!!!!!! Bitte auch entsprechend den Ausweis beim Besuch mitbringen!!!

In dringenden Fällen kannst Du Dich direkt an uns telefonisch wenden. Bitte wirklich als Ausnahme!

Unsere Telefon-Nr.: 06253 9309725

Viel Spaß beim Besuch!!!!!

PS: Wenn noch Plätze frei sind, können diese auch vor Ort noch gebucht werden. Ohne Buchung ist allerdings kein Besuch möglich!

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: