Terminbuchung - frauHdesign.

ACHTUNG: VOM 6. BIS 10. JULI 2020 BIN ICH IM URLAUB UND ES SIND KEINE TERMINE BUCHBAR!

Moin und herzlich willkommen in meinem Online-Kalender. Hier kannst du rund um die Uhr deinen Termin bei mir buchen. Eine Terminbuchung ist bis zu 3 Tagen vor dem gewünschten Termin möglich.

Ganz einfach und unkompliziert, ohne viele E-Mails hin und her zu schreiben.

Ist kein passender Termin für dich dabei? Dann schicke mir gern eine E-Mail mit deinem Terminwunsch und ich melde mich bei dir.

Unsere Gespräche können per Videokonferenz über Zoom stattfinden (mein Favorit) oder per Telefon.

(Wenn du dich für Zoom entscheidest, bekommst du von mir einen Link, über den du dich zur verabredeten Zeit einloggst. Das geht über den Computer oder auch über Tablet oder Handy. Wenn du noch nicht bei Zoom registriert bist, müsstest du das einmal kostenlos tun, das kannst du vorab über den Link machen, den ich dir schicke.)

Ich freue mich auf dich,

deine Anne von frauHdesign.

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
Wähle hier deinen passenden Termin aus meinem Angebot.