Terminbuchung

Die Buchung eines Termins erfolgt über das unten stehende Formular.

Im Buchungsvorgang erhalten Sie eine E-Mail mit den Termindaten zugesendet. Über diese E-Mail können Sie auch den Termin ändern oder stornieren.

Die Informationen zu Ihrem Termin und Terminänderungen werden automatisch an die Kanzlei weitergeleitet, Sie brauchen also nichts weiter zu unternehmen.

Pro Termin werden maximal 2 Personen eingelassen!

Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, möchten wir Sie höflich darum bitten, uns dies über die E-Mail, die Sie erhalten haben, mitzuteilen, gern auch kurzfristig. Sie ermöglichen dadurch anderen Mandanten, einen Termin zu erhalten.

A C H T U N G: Falls Sie nach dem Buchungsvorgang keine E-Mail erhalten, ist auch kein Termin gebucht worden!

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Wird bereits im Rahmen der Beratung ein Auftrag für eine weitere Tätigkeit oder Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens erteilt, berechnen wir keine gesonderten Beratungsgebühren.