Terminbuchung - Familienzone

###AKTUELLES: Als Babyfachmarkt haben wir regulär unabhängig von den Inzidenzwerten geöffnet. Unser größtes Gut ist eure sowie unsere Sicherheit, weshalb es zwingend erforderlich einen Termin vorab bei uns zu buchen. Aktuell darf immer nur eine Familie mit unserem Berater im Laden sein (wir bitten auf Großeltern und nicht notwendige Geschwister zu verzichten), ein medizinischer Mund-und-Nasenschutz oder eine FFP2 Maske ist vor Betreten aufzusetzen und die Hände mit dem von uns bereitgestellten Desinfeketionsmittel zu desinfizieren. Ihr braucht KEINEN negativen Test, um euch bei uns beraten zu lassen. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euch ###

Herzlich Willkommen bei der Online-Terminbuchung der Familienzone in Kassel.

Hier könnt ihr mit wenigen Clicks einen Termin für eine Beratung oder Abholung von Babyschalen, Reboarder und Folgesitzen oder Tragen, Stoffwindeln und Kinderwagen vereinbaren.
Solltet ihr Fragen oder Probleme mit eurem Produkt haben, bitten wir euch, einen Servicetermin zu buchen (kostenpflichtig bei Fremdkauf, 40€. Möchtet ihr einach nur mal kurz stöbern oder ein paar Stoffwindeln oder eine Trage einkaufen, könnt ihr einen Abholungstermin für 15min buchen. Damit können mir am einfachsten unser Hygienekonzept umsetzen.

Da zu einer umfassenden Kindersitzberatung sowohl das Probesitzen, als auch der Probeeinbau im Auto gehören, bitten wir euch, euer Kind und das/die Autos, in denen der Sitz hauptsächlich verwendet werden soll, mitzubringen.
Bei einer Beratung ohne Kauf(absicht) fällt eine Gebühr von 40€ pro Stunde an. Bei einem späteren Kauf (innerhalb von 2 Monaten) wird diese vollständig verrechnet.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Familienzone

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Welche Terminart möchtet Ihr buchen? 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung