Terminbuchung

Die Buchung eines Termins erfolgt einfach und sicher über das unten stehende Formular.

Im Buchungsvorgang erhalten Sie eine E-Mail mit den Termindaten zugesendet. Über diese E-Mail können Sie den Termin auch ändern oder stornieren.

Die Informationen zu Ihrem Termin und Terminänderungen werden automatisch weitergeleitet, Sie brauchen also nichts weiter zu unternehmen.

Zum Termin erscheinen Sie (maximal mit einer weiteren Person) bitte möglichst zum vereinbarten Zeitpunkt (weder zu früh noch zu spät), um unnötige Kontakte mit anderen Personen zu vermeiden.

ACHTUNG: Falls Sie nach dem Buchungsvorgang keine E-Mail erhalten, ist auch kein Termin gebucht worden!

TERMINE DIE NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN, BITTEN WIR BIS SPÄTESTENS 3 STUNDEN VOR TERMINBEIGINN ZU STORNIEREN.


1. Fragen zum Termin

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 Wählen Sie bitte das Thema Ihres Besuchs für das kostenfreie unverbindliche Erstgespräch aus. Nach der ersten Beratung entscheiden Sie, ob Sie uns den Fall übertragen und wir, ob wir das Mandat annehmen. Bis dahin entstehen für Sie keine Verpflichtungen.
 
 
 
 
 
 
 
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