Terminbuchung

Die Buchung eines Termins erfolgt über das unten stehende Formular.

Im Buchungsvorgang erhalten Sie eine E-Mail mit den Termindaten zugesendet. Über diese E-Mail können Sie den Termin auch ändern oder stornieren.

Die Informationen zu Ihrem Termin und Terminänderungen werden automatisch weitergeleitet, Sie brauchen also nichts weiter zu unternehmen.

ACHTUNG: Falls Sie nach dem Buchungsvorgang keine E-Mail erhalten, ist auch kein Termin gebucht worden!

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
 Wünschen Sie ein kostenloses unverbindliches Erstgespräch? 
 Wählen Sie bitte das Thema Ihres Besuchs für das kostenfreie unverbindliche Erstgespräch aus. Nach der ersten Beratung entscheiden Sie, ob Sie uns den Fall übertragen und wir, ob wir das Mandat annehmen. Bis dahin entstehen für Sie keine Verpflichtungen.
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung