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In wenigen Schritten können Sie sich hier einen Termin für Ihre individuellen Fragen rund um das Thema Schnittstellen buchen. Wir bieten speziell Beratungen für Entwickler von Schnittstellenlösungen an.
Die Beratung erfolgt per Telefon- oder Videokonferenz durch Zoom. Die Konferenzdaten erhalten Sie direkt mit Ihrer Terminbestätigung. Es steht Ihnen frei die Zugangsdaten mit weiteren Beteiligten (Steuerberater, Mandant, Softwarehersteller, etc) zu teilen. Optional ist eine Aufschaltung per Fernbetreuung online möglich.
Die Abrechnung erfolgt nach der tatsächlichen Bearbeitungsdauer, mindestens jedoch 1 Stunde (210,00 Euro je Stunde: mind. 1 Stunde, danach je angefangene 15 Minuten, zzgl. USt)
Es gelten die Online-Datenschutzprinzipien der DATEV.
Voraussetzung für die Terminbuchung ist der Kauf des Beratungspaket "Consulting Onboarding DATEV Online-APIs" (Art. Nr. 46051, Preis 1.500 Euro, zzgl. USt) während der erstmaligen Buchung eines Termins. Diese Vergütung umfasst die Betriebskosten für den API-Client sowie 4 Stunden Schnittstellenberatung. Die Bestellung ist im Laufe der Terminbuchung möglich.
Sollte der Beratungsbedarf (z.B. aufgrund mehrerer Datenservices, die implementiert werden) über die 4 Stunden hinausgehen, erfolgt eine Berechnung nach Aufwand gem. der hier genannten Bedingungen und Preise sowie der DATEV - Preisliste
Das gesamte Onboarding umfasst drei bis vier Termine (best-case). Sie können sich auch direkt jetzt schon alle Termine für das Onboarding sichern! Achten Sie bei der Terminbuchung bitte auf folgende Punkte:
Sollten Sie noch Fragen zur Terminbuchung haben, wenden Sie sich bitte an schnittstellenberatung@datev.de.
Die Terminreservierung läuft bald ab!