Terminbuchung - Schnittstellenberatung
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In wenigen Schritten können Sie sich hier einen Termin für Ihre individuellen Fragen rund um das Thema Schnittstellen buchen. Wir bieten speziell Beratungen für Entwickler von Schnittstellenlösungen an.
Die Beratung erfolgt per Telefon- oder Videokonferenz durch Zoom. Die Konferenzdaten erhalten Sie direkt mit Ihrer Terminbestätigung. Es steht Ihnen frei die Zugangsdaten mit weiteren Beteiligten (Steuerberater, Mandant, Softwarehersteller, etc) zu teilen. Optional ist eine Aufschaltung per
Fernbetreuung online
möglich.
Der Stundensatz für alle Beratungen rund um das Thema Schnittstellen beträgt
210,00 Euro je Stunde
(mind. 1/2h, danach jede angefangene 1/4h, zzgl. USt)
Es gelten die
Online-Datenschutzprinzipien der DATEV.
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Fragen zum Termin
1. Art der Beratungsleistung:
Schnittstellenspezifische Beratung:
Sie haben bereits eine DATEV-Schnittstelle umgesetzt und möchten ein Review, konkrete Fragen stellen oder eine gemeinsame Fehleranalyse durchführen.
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2. Bitte teilen Sie uns den Namen der Schnittstelle mit:
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3. Für welche Desktop API(s)?
Accounting (Rechnungswesen)
Client Master Data (Zentrale Stammdaten)
Document Management (DMS oder Dokumentenablage)
Identity and Access Management (Verwaltung der DATEV-Benutzer und -Gruppen)
Law (DATEV Anwalt)
Order Management (EO comfort)
Public Sector (DATEV Rechnungswesen)