Terminbuchung - Schnittstellenberatung
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In wenigen Schritten können Sie sich hier einen Termin für Ihre individuellen Fragen rund um das Thema Schnittstellen buchen. Wir bieten speziell Beratungen für Entwickler von Schnittstellenlösungen an.
Die Beratung erfolgt per Telefon- oder Videokonferenz durch Zoom. Die Konferenzdaten erhalten Sie direkt mit Ihrer Terminbestätigung. Es steht Ihnen frei die Zugangsdaten mit weiteren Beteiligten (Steuerberater, Mandant, Softwarehersteller, etc) zu teilen. Optional ist eine Aufschaltung per
Fernbetreuung online
möglich.
Der Stundensatz für alle Beratungen rund um das Thema Schnittstellen beträgt
210,00 Euro je Stunde
(mind. 1/2h, danach jede angefangene 1/4h, zzgl. USt)
Es gelten die
Online-Datenschutzprinzipien der DATEV.
Fragen
Terminauswahl
Daten
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Fragen zum Termin
1. Art der Beratungsleistung:
Schnittstellenspezifische Beratung:
Sie haben bereits eine DATEV-Schnittstelle umgesetzt und möchten ein Review, konkrete Fragen stellen oder eine gemeinsame Fehleranalyse durchführen.
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2. Bitte teilen Sie uns den Namen der Schnittstelle mit:
Online API
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Bitte treffen Sie eine Auswahl:
3. Für welche Online API(s)?
accounting:documents (DATEV Unternehmen online)
accounting:extf-files (DATEV Rechnungswesen)
accounting:dxso-jobs (DATEV Unternehmen online)
accounting:invoices (DATEV Rechnungswesen)
hr:imports (DATEV LODAS, DATEV Lohn und Gehalt)
hr:exports (DATEV LODAS, DATEV Lohn und Gehalt)
hr:reports (DATEV LODAS, DATEV Lohn und Gehalt)
my-tax:income-tax-documents (DATEV Meine Steuern)
hr:eau (DATEV LODAS, DATEV Lohn und Gehalt)