Terminbuchung - Schnittstellenberatung

Deutsch  English
In wenigen Schritten können Sie sich hier einen Termin für Ihre individuellen Fragen rund um das Thema Schnittstellen buchen. Wir bieten speziell Beratungen für Entwickler von Schnittstellenlösungen an.

Die Beratung erfolgt per Telefon- oder Videokonferenz durch Zoom. Die Konferenzdaten erhalten Sie direkt mit Ihrer Terminbestätigung. Es steht Ihnen frei die Zugangsdaten mit weiteren Beteiligten (Steuerberater, Mandant, Softwarehersteller, etc) zu teilen. Optional ist eine Aufschaltung per Fernbetreuung online möglich.

Der Stundensatz für alle Beratungen rund um das Thema Schnittstellen beträgt 210,00 Euro je Stunde (mind. 1/2h, danach jede angefangene 1/4h, zzgl. USt)

Es gelten die Online-Datenschutzprinzipien der DATEV.

Fragen zum Termin

  • Schnittstellenspezifische Beratung: Sie haben bereits eine DATEV-Schnittstelle umgesetzt und möchten ein Review, konkrete Fragen stellen oder eine gemeinsame Fehleranalyse durchführen.
  • Dateiformate
Bitte treffen Sie eine Auswahl: