Terminbuchung Schnittstelleinrichtung DATEV-Partner-Onboarding

In wenigen Schritten können Sie hier einen kostenfreien festen Telefontermin für unten aufgeführte Einrichtungen buchen.

Unser DATEV-Partner-Onboarding Team steht Ihnen auch bei zukünftigen Fragen, Änderungen und Problemen der Schnittstellen gerne zur Verfügung.

Es gelten die Online-Datenschutzprinzipien der DATEV.


Einrichtung DATEV-Cloud-Services Rechnungswesen und Personalwirtschaft
Eine Einrichtung / Änderung ist derzeit ausschließlich durch unsere Mitglieder und jeweils nur mit
einer Administratorenkarte möglich. Bitte halten Sie diese für den Termin bereit.

Unternehmen im mitgliedsgebundenen Mandantengeschäft, bitten wir ebenfalls darum, bezüglich
der Ersteinrichtung/Änderung sich an Ihre Steuerberatungskanzlei zu wenden.

Zur vereinbarten Zeit ruft Sie ein/e DATEV-Mitarbeiter/in an. Die Einrichtung erfolgt per Telefon.
Optional ist eine Aufschaltung per Fernbetreuung online möglich.

Informationen zu den Schnittstellen erhalten Sie hier.


Einrichtung DATEV SmartTransfer in Verbindung mit Würth
Mit DATEV SmartTransfer sind Sie in der Lage Rechnungen digital zu empfangen und Ihrem DATEV Steuerberater zur Verfügung zu stellen.

Zur vereinbarten Zeit ruft Sie ein/e DATEV-Mitarbeiter/in an. Die Einrichtung erfolgt per Telefon.

Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl: