Terminbuchung - Dakota-Bogensport

Herzlichen Willkommen auf unserer neuen Terminplattform. Hier kannst Du auf einfache Art und Weise Termine mit uns absprechen.

Die Fragen dienen zur passenden Terminvorbereitung, bei weiteren Fragen nehmen wir Kontakt mit Dir auf.

Bei Deinem Besuch nutze gerne die speziell für unsere Kunden ausgewiesenen Parkplätze vor unserem Geschäft.

In der heutigen Zeit können wir uns es nicht leisten bogensportliche Beratungen ohne Kaufabsichten kostenneutral anzubieten. Die Preisliste für reine Beratungsleistungen ist auf unserer Homepage hinterlegt.

Infos zu Ausstattungen und Preisen findest Du unter: https://www.dakota-bogensport.de/shop/mietprogramm

Vielen Dank.
Pit
Dakota-Bogensport

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
Durch Deine Antwort können wir die für Dich notwendige Zeit einplanen, es gibt bei uns dadurch keine Wartezeit...bist du fortgeschrittener Schütze und findest in keinem der unteren Punkte Dein Anliegen berücksichtigt, dann freuen wir uns über Deinen Anruf: 0163 - 67 428 67

Infos zu Ausstattungen und Preisen findest Du unter: https://www.dakota-bogensport.de/shop/mietprogramm/

Unter "i" = Info findest Du eine Hilfestellung zur Terminbuchung.