Terminbuchung - Mode- & Wäschehaus Bittel e.K.

Endlich dürfen wir wieder für euch da sein. Wenn ihr einen kurzen Termin bei uns möchtet, bitte wählt den Kurztermin, das sind 30 Minuten. Wenn ihr die neue Freiheit bei uns wieder richtig genießen möchtet, bucht einfach den Shoppingtermin für eine ganze Stunde. Wenn ihr euch für 10-11 Uhr eingetragen habt, seit auch bitte um 10 Uhr da. Denn um 11 Uhr kommen ja schon die nächsten. Bitte aktuelle Inzidenz beachten, ggf. müsst ihr einen negativen Test mitbringen (von 100-200).

-------------------------------------Bitte pro Person einen Termin eintragen!----------------------------------------------------

Dies sind die Vorschriften zum Corona-Schutz, wir versuchen lediglich uns an die empfohlenen Regeln zu halten.

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Wir bieten ihnen 30 Min Kurztermine und 1 h Shoppingtermine an