Terminbuchung - Gemeindeverwaltung Bickenbach

Willkommen bei unserer Online-Terminbuchung für das Einwohnermeldeamt, die Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie: Im Rahmen des Hausrechts besteht in innenliegenden Publikumsbereichen aller öffentlich zugänglichen Gebäuden weiterhin eine Maskenpflicht (medizinische Maske/FFP2-Maske).
In einem Termin kann in der Regel ein Vorgang erledigt werden, da pro Termin eine angepasste Bearbeitungszeit vorgesehen ist. Wir bitten um Verständnis, wenn darüber hinaus Anliegen nicht erledigt werden können.
Wir weisen darauf hin, dass zum Schutz der BürgerInnen und der MitarbeiterInnen nur Kundinnen/Kunden mit Termin bedient werden können.
Termine für Beglaubigungen von Zeugnissen o. ä. werden nicht mehr vergeben. Bitte rufen Sie uns an, wir besprechen mit Ihnen, wie Sie zu Ihren Beglaubigungen kommen.

Wichtig!

Bitte prüfen Sie vor dem Termin, welche Unterlagen Sie benötigen. Einen Hinweis finden Sie in der Infoblase während der Buchung und in Ihrer Terminbestätigung.

In dringenden Fällen können Sie sich direkt telefonisch an uns wenden.

Kontaktdaten:
Telefon: 06257 9330 11
Email: info@bickenbach-bergstrasse.de

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl: