Terminbuchung - Juergen Rahm

Willkommen auf meiner Online-Terminbuchung!

Sie steht Dir 24 Stunden / 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Hier kannst Du Deine Beratungseinheit buchen, nachdem Du ein Produkt von mir erworben hast.

Für die notwendige Vorbereitung zu den Terminen gönne mir bitte eine Vorlaufzeit von 3 Tagen.

Nach Deiner Buchung überprüfe ich Deine Daten und setze mich bei Fragen mit Dir in Verbindung. Solltest Du keinen Anruf von mir erhalten, kannst Du davon ausgehen, dass alles stimmt und der Termin stattfindet. Eine Bestätigung und Erinnerung an den Termin kannst Du Dir über dieses Formular zustellen lassen.

Die online-Terminbuchung bietet Dir völlige Freizügigkeit über meinen Tagesablauf. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich mich auf Deine Angaben verlassen möchte.
Kannst Du einen Termin nicht antreten, storniere ihn bitte umgehend bis mindestens 2 Tage vor Terminantritt. Ansonsten werden ich Dir die Beratungsstunde berechnen müssen.

Spaßeinträge werden ausnahmslos zur Anzeige gebracht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

In dringenden Fällen kannst Dich per Email direkt an mich wenden post@selbstbewusst.org

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
 Welchen Beratungstyp wünschst Du? 
 Bitte den gewünschten Zeitrahmen oder das erworbene Produkt auswählen.
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung