Terminbuchung - Be Balanced

Willkommen bei meiner Online-Terminbuchung, die dir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung steht.

ACHTUNG: Ab Januar befindet sich meine Praxis in der Dachauerstr. 8, FFB im 4. OG!

Bitte beachte, dass der Termin NUR sicher gebucht ist, wenn du von mir eine TERMINBESTÄTIGUNG erhältst.
Diese schicke ich innerhalb von 12 Stunden. Solltest du keine Bestätigung von mir erhalten, überprüfe ob du alle Schritte bestätigt hast, nur dann erhalte ich eine Email über eine Buchung und kann darauf reagieren.

In dringenden Fällen kannst du dich per SMS oder WhatsAPP (0151-19464057) an mich wenden.

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
Massagekombinationen können nun über einen extra Punkt angeklickt werden.
Bitte gib dazu im Feld "Bemerkungen" deine Wunschkombination an.