Terminbuchung - Teddyklinik Scharnebeck

Bitte suchen Sie sich einen freien Termin aus, zu dem Sie mir Ihren Teddybären / Ihr Stofftier zusenden bzw. persönlich bei mir vorbeibringen möchten.

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Senden Sie mir bitte vorab Bilder des/der Patienten per E-Mail zu, damit ich bereits - ohne dass Ihnen Kosten entstehen - vor Zusendung eine Aussage zu Machbarkeit und den Ihnen in etwa entstehenden Kosten machen kann.

Wichtig bei Zusendung des/der Patienten per Post:
Unbedingt den/die Patienten erst um den Termin herum zusenden!
Bitte als Paket mit Sendungsverfolgung frankieren (gern per DHL, GLS, DPD, Hermes) - bitte kein!!! Päckchen, denn sonst könnten wir den Verbleib im Verlustfalle nicht nachvollziehen.

Allgemeine Hinweise:
Ich erstelle immer einen Reparaturvorschlag zum Festpreis, dem Sie zustimmen oder den Sie ablehnen können. Im schlimmsten Fall bleibt Ihr Stofftier unrepariert und Sie zahlen lediglich die Kosten für die Untersuchung + Erstellung eines Kostenvoranschlages mit pauschal 30 EUR (die Sie Ihrem Stofftier bei Anreise bitte beilegen - ich verrechne den Betrag im Falle einer Reparatur selbstverständlich).

Ich berechne nach Zeitaufwand (aktuell Std. 69 EUR) zzgl. Materialkosten zzgl. Rückreise (Postpaket ab 7 EUR).

Hinweis Bärenklinik:
Alle Arbeiten und Reparaturen werden mit Materialien ausgeführt, die den Originalmaterialien soweit möglich und im Einzelfall noch wiederbeschaffbar entsprechen. Es kann jedoch keine Gewährleistung dafür übernommen werden, dass der ursprüngliche Originalzustand wiederhergestellt werden kann. Dies gilt insbesondere für seltene oder antiquarische Sammlerstücke.

Nach der Zusendung ist bei Auftragserteilung ab einem Auftragsvolumen über 100 EUR ein Betrag in Höhe von 50% des vereinbarten Reparatur-Festbetrages vor Reparaturbeginn zur Zahlung fällig. Der Restbetrag kann nach erfolgter Behandlung vor Heimreise des Patienten überwiesen werden oder nach der Reparatur erfolgt der Versand per Nachnahme (zzgl. 7 EUR NN.-Gebühr).
Senden Sie mir den Patienten zum Termin herum zu oder möchten Sie am Termin lieber persönlich vorbei kommen?