Terminbuchung - Stadt Annaburg

ACHTUNG! BUCHEN SIE HIER DEN TERMIN FÜR IHRE PERSÖNLICHE VORSPRACHE DIENSTAG UND DONNERSTAG IM EINWOHNERMELDEAMT DER STADT ANNABURG UND JEDEN 1. MITTWOCH IM MONAT IN DER AUßENSTELLE PRETTIN!!!

Beachten Sie die folgenden Hinweise.

Ohne Termin ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich.

HINWEISE:
1.) Die Terminbuchung gilt nur für Einwohner und Gewerbetreibende mit Wohnsitz oder Betriebsstätte in Annaburg inklusive den Ortsteilen.

2.) Buchen Sie für jede Person einen separaten Termin, z.B. bei Beantragung von Reisepässen für eine Familie buchen Sie bitte für jede Person einen eigenen Termin, also für Vater, Mutter und jedes Kind.

3.) Bei der An-/Ummeldung des Wohnsitzes einer Familie genügt ein Termin. Sind die Erwachsenen nicht miteinander verheiratet, ist für den Lebensgefährten ein separater Termin erforderlich. Zur An-/Ummeldung ist neben dem Personalausweis/Reisepass die schriftliche Wohnungsgeberbestätigung vorzulegen, andernfalls kann der Wohnsitzwechsel nicht bearbeitet werden. Wenn Minderjährige mit umziehen wird ein Nachweis über das Bestehen des Sorgerechts benötigt. Erfolgt die An-/Ummeldung durch eine bevollmächtigte Person ist eine entsprechende Vollmacht im Original vorzulegen.

3.) Nur wenn Sie eine Terminbestätigung per Mail erhalten haben ist der Termin auch im System gebucht.

4.) Sollten Sie Ihren gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, verschieben oder stornieren Sie den Termin bitte. Ein entsprechender Link zur Terminänderung bzw. Stornierung steht in der Mail der Terminbestätigung. Da ein Termin auch unsererseits verschoben oder storniert werden kann, überprüfen Sie Ihre Mails bitte regelmäßig.

5.) Zahlungen im Einwohnermeldeamt in der Außenstelle Prettin können nur in bar entgegengenommen werden.

6.) Für alle hier nicht aufgeführten Anliegen oder in dringenden Angelegenheiten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail.

KONTAKT FÜR IHRE FRAGEN:
Telefon 035385 702-37 oder per Mail mit Ihrer Telefonnummer an julia.osyra@annaburg.de

1. Fragen zum Termin

Bitte wählen Sie ein oder mehrere Anliegen aus. Für jede Person ist ein eigener Termin erforderlich (Ausnahme beim Wohnsitzwechsel von Familien). Beachten Sie auch die Informationen im Infofeld hinter den einzelnen Vorgängen.

Termine an einem Mittwoch sind nur in der Außenstelle Prettin möglich!