Terminbuchung - Amt Schlaubetal Meldestelle

Neue Sprechzeiten in der Meldestelle ab 05.01.2026

Über die Meldestelle werden ab 2026 keine Termine mehr über „Terminland“ vergeben.
Stattdessen gelten ab 05.01.2026 folgende Sprechzeiten

Dienstag: 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:30 Uhr
Donnerstag: 13:00 – 15:30 Uhr
Freitag: 07:00 – 11:30 Uhr

Willkommen bei der Online-Terminvergabe des Amtes Schlaubetal, die Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche und somit rund um die Uhr zur Verfügung steht.

In dringenden Fällen oder zur Terminvereinbarung für Angelegenheiten, die nicht in der Online-Terminvergabe dargestellt werden, können Sie sich zu den Sprechzeiten telefonisch oder per E-Mail (meldestelle@amt-schlaubetal.de) direkt an die Meldestelle wenden.

1. Fragen zum Termin

Wie viele Personen möchten den Termin wahrnehmen?
Bitte geben Sie die Anzahl der Personen an, die eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen.

z.B. 1 Kinderreisepass = 1 Person (ungeachtet Begleitung/ Eltern)
Wofür möchten Sie einen Termin buchen?