Terminbuchung

Vielen Dank für dein Interesse an der Akupunktur in meiner Akupunktursprechstunde. Meine Einzeltermine sind für dich eine Möglichkeit neben der Akupunktur noch einige Fragen zu stellen und mögliche Beschwerden anzusprechen. Ich freue mich auf unseren Termin in der Praxis Düssel Mami.
Bitte achte darauf eine weite und bequeme Hose/einen Rock zu tragen, das vereinfacht den Terminablauf. Du kannst auch gerne ein Handtuch für die Liege mitbringen.
Diese Online-Terminbuchung, steht dir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung. Falls du Fragen zur Akupunktur hast, wende dich gerne an uns.
Für die Montagstermine wende dich bitte an Katharina hebamme@rademacher.link. Für die Freitagstermine kannst du dich gerne via Email, bmilde@web.de oder telefonisch 01608418990 (9:00-13:00 Uhr) bei mir melden. Liebe Grüße, Britta
AGB's
Terminabsagen bitte mindestens 24 Stunden vor dem Termin mitteilen. Ohne fristgerechte Stornierung wird der volle Behandlungsbetrag in Rechnung gestellt. Ist eine Absage aus gesundheitlichen Gründen nicht fristgemäß einzuhalten, muss ein ärztliches Attest vorgelegt werden

1. Fragen zum Termin

Bitte triff deine Auswahl:
Montags - Akupunktur & Taping bei Hebamme Katharine Rademacher
Freitags - Akupunktur & Moxing bei Hebamme Britta Milde