Terminbuchung - Monika Huber

Willkommen bei meiner Online-Terminbuchung, die Dir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung steht.


In dringenden Fällen kannst Du Dich direkt an mich per sms/whatsapp wenden. Hab Verständnis, wenn es etwas dauern kann. Meine Telefon-Nr.: +4915120275053


Bitte geduscht kommen! Und ein grosses Handtuch mitbringen.

Ich verwende feine Öle mit oder ohne Duft, die nach der Massage in die Haut einziehen und noch zur nachhaltigen Hautpflege sorgen.

Handhygiene:

Ich muss dazu auffordern direkt am Anfang die Hände zu waschen.

Mund-Nase-Bedeckung:

Bitte eine Mund-Nase-Bedeckung mitbringen, diese nutzt man in Absprache mit mir, je nach gebuchtem Angebot bzw. nach Einschätzung der Situation.

Ich habe eine Mund-Nase-Bedeckungen hier vor Ort, die ich Dir bei Bedarf verkaufen kann.

Frische Luft:

In meinem Behandlungsraum wird vor und nach jedem Termin wird gut gelüftet.

Du bist nur mit mir zu den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen hier.


Termine dürfen auch kurzfristig abgesagt werden. Die Gesundheit geht in jedem Fall vor.

Kontaktpersonen­nachverfolgung:

Kundenkontaktdaten sowie Zeitpunkt des Betretens und Verlassens der Praxis muss ich dokumentieren und 4 Wochen aufbewahren.
Selbstverständlich gehe ich vertraulich mit Deinen Daten um.
Nach 4 Wochen lösche ich Deine Daten. Diese gibst Du nur ein, wenn Du bei mir buchst.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Monika Huber

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: