Terminbuchung - Landfermann-Gymnasium

Liebe Grundschüler:innen,
liebe Eltern

wir freuen uns sehr über das uns entgegen gebrachte Vertrauen und den Wunsch, die Anmeldung am Landfermann-Gymnasium durchzuführen. Mit diesem Termintool bieten wir euch und Ihnen die Möglichkeit, einen passenden Termin für die Anmeldung auszuwählen.
Alle Anmeldungen werden gleich behandelt, unabhängig davon, an welchem Tag Sie die Anmeldung durchführen. Bitte wählen Sie eine Uhrzeit und auch einen Raum zur Anmeldung aus. In allen Räumen werden Anmeldungen für alle Klassen vorgenommen, also auch für bilinguale und digitale Klassen. Sollte während der Anmeldung noch Beratungsbedarf entstehen, so nehmen wir uns für die Beratung Zeit.

Mit der Terminbuchung erfragen wir einige Daten, die es uns leichter machen, die Anmeldungen zu organisieren. Diese Daten werden nach dem Ende des Anmeldeverfahrens wieder gelöscht werden.
Bitte beachten Sie die auf der Homepage veröffentlichten Hygienehinweise und Hinweise zum Infektionsschutz. Nach dem Stand von heute (06.01.2022) gilt, dass die Schule nur betreten werden darf, wenn ein mitgeführter gültiger 3G-Nachweis vorliegt, den wir am Eingang prüfen. Im gesamten Schulgebäude gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske.

Am Dienstag, dem 25.01.2022 bieten wir um 19.00 Uhr noch eine Online-Informationsveranstaltung mit ZOOM an. Hier besteht die Möglichkeit, weitere Informationen zu erhalten und uns Fragen zu stellen. Dafür stehen Ansprechpartner:innen aus Schulleitung, Kollegium und Elternschaft zur Verfügung. Bitte nutzen Sie diesen Link, um sich bis zum 24.01., 12.00 Uhr für die Veranstaltung anzumelden: https://forms.office.com/r/765a48zcjv

Aktuelle Informationen zum Anmeldeverfahren und zum Download der zur Anmeldung erforderlichen Unterlagen finden sie auf unserer Homepage www.landfermann.de

Wir freuen uns auf euch und Sie!

Für die Schulgemeinde,

Christof Haering
Jürgen Tasch
Schulleitung

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl: