Terminbuchung - Kleinhenz Coaching

Gerne nehme ich mir 20 Minuten Zeit für dich, für ein kostenloses "She-Talk"-Gespräch.
Wir treffen uns telefonisch oder über Zoom und besprechen deine aktuelle Herausforderung:

Wo stehst Du gerade?
Was ist deine Herausforderungen?
Wo willst du hin?
Wie kann ich dich dabei unterstützen?

Wir finden gemeinsam heraus ob die Chemie zwischen uns passt. Ein gutes Coaching auf gleicher Wellenlänge unerlässlich.
Wenn wir beide der Meinung sind es passt, dann besprechen wir die weitere Strategie für eine mögliche Zusammenarbeit.

Dieses Gespräch führen wir telefonisch oder in meinem Raum auf Zoom (online).
Du kannst die für dich passende Zeit fest in meinem Kalender buchen.

Solltest du kurzfristig verhindert sein, informiere mich bitte rechtzeitig bis 48 Stunden vor unserem Termin. DANKE.

Am Tag des Gesprächs bekommst du von mir eine E-Mail mit dem Link in meinen Zoom-Raum.

Deine Daten und alles was wir im Gespräch besprechen, wird von mir vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Brigitte

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Worum geht es in unserem Termin? 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung