Terminbuchung - Haarnomade Plus

Hallo ,
Endlich geht es wieder los. Der Haarnomade, darf die Zotteln wieder schneiden, färben und den Kopf massieren. Hurra!!!
Ich bin schon gespannt, bei Manchen kann man sicher eine neue Frisur gestalten. Bei Anderen ist der Ansatz schon zu weit raus und vielleicht blitzt es auch schon weiss hervor. ;)
Vor allem aber freue ich mich Dich wieder zu sehen, auch wenn wir weiterhin aufpassen müssen und Dich bitten muss, Dich um folgende Regeln und Hinweise zu halten:

-Bitte sage Deinen Termin ab, wenn Du Husten, Fieber oder andere Symptome hast die zu Ansteckungen führen können. Sage ebenfalls ab, wenn es bekannt ist, dass Du Kontakt zu positiv getesteten hattest.
-Das tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist für alle beteiligten Pflicht, ohne kann ich Dich leider nicht bedienen.
-Komme alleine ins Double Studio
-Bitte wasche Dir beim Betreten des Double Studio gründlich die Hände
-Es gibt vorläufig keinen Wartebereich im Studio. Komme also just in time!
-Leider darf ich vorerst keine Kundenbewirtung vornehmen. Bitte bringe Dir selbst was zu trinken mit
-Es dürfen derzeit auch keine Zeitungen und Zeitschriften ausgegeben werden


Im Double Studio werden alle Sicherheitsvorkehrungen umgesetzt, um die Abstandsregeln und die Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Ich freue mich riesig Dich wieder zu treffen.

Lg Semih
Haarnomade Plus

Willkommen bei meiner Online-Terminbuchung, die Dir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung steht. Bitte beachte dieser Service steht im Moment nur für Haarnomade Plus im Double Studio zu verfügung.

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Wie kann ich Dir weiterhelfen? 
 Wähle bitte das Thema Deines Besuchs aus, damit ich mich auf den Termin vorbereiten kann. Mehrfachauswahl möglich!
Beachte bitte, bei Neukunden die einen Termin für Farbe/Strähnen oder Balayage buchen ist vorab ein Beratungsgespräch nötig. Buche hierzu bitte Beratungstermin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung