Terminbuchung - Tantramassage Airport Stuttgart

In dringenden Fällen kannst Du Dich direkt an mich per sms/whatsapp wenden. Hab Verständnis, wenn es etwas dauern kann. Meine Telefon-Nr.: +4915120275053


Bitte geduscht kommen! Und ein grosses Handtuch mitbringen.

Ich verwende feine Öle mit oder ohne Duft, die nach der Massage in die Haut einziehen und noch zur nachhaltigen Hautpflege sorgen.

Handhygiene:

Ich muss dazu auffordern direkt am Anfang die Hände zu waschen.

Mund-Nase-Bedeckung:

Es steht Dir frei eine zu tragen - ich trage eine!

Frische Luft:

In meinem Behandlungsraum wird vor und nach jedem Termin wird gut gelüftet.

Du bist nur mit mir zu den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen hier.


Termine dürfen auch kurzfristig abgesagt werden. Die Gesundheit geht in jedem Fall

.Nach 4 Wochen lösche ich Deine Daten. Diese gibst Du nur ein, wenn Du bei mir buchst.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Monika Huber

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: