Terminbuchung - "Seelenklopfen" Praxis für Coaching und Therapie

Herzlich willkommen in meiner Praxis "Seelenklopfen"!

Bei mir bekommst Du Hilfe zur Selbsthilfe bei Depressionen, Ängsten und Burnout.
Lerne von mir, wie ich es mit Hilfe der Klopfakupressur EFT geschafft habe, meine Depression vollständig zu überwinden!

Eine 60-minütige Einzelsitzung per Videokonferenz kostet 120,- EUR. Eine Sitzung von 90 Minuten kostet 150,- EUR.
Auch ein kostenloses telefonisches Vorgespräch von 15 min. ist buchbar. Du kannst mich zur vereinbarten Zeit unter der angegebenen Telefonnummer erreichen.

Hinweis: Einzelsitzungen können zur Zeit nur online per Videokonferenz (Zoom) stattfinden.

Nach der Buchung für ein Coaching erhältst Du von mir per Mail zwei Dokumente zugeschickt, die Du mir bitte vor der Sitzung ausgefüllt wieder zurückschickst.

Falls Dir die Wartezeit auf einen Termin zu lang ist, empfehle ich Dir meinen Onlinekurs. Mit dieser Sammlung von 50 interaktiven Videos zum Mitklopfen kannst Du sofort beginnen, Dir selbständig EFT beizubringen und an Deinen Themen zu arbeiten.
Alle Infos gibt es hier: https://onlinekurs.seelenklopfen.de

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen!
Deine Sabine König
(Heilpraktikerin für Psychotherapie)

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
Erfahrungsgemäß bringt ein Coaching nicht so viel, wenn Angehörige sich in guter Hilfsabsicht um die Terminvereinbarung kümmern. Die betroffene Person muss die Hilfe so sehr wollen, dass sie sich trotz Antriebslosigkeit selbst aufrafft, den Termin zu vereinbaren. Eine Ausnahme bilden Minderjährige, dann bitte Bescheid geben.