Terminbuchung - Mein kleines Ich

Herzlich Willkommen bei meiner Online-Terminbuchung!
Du hast hier die Möglichkeit 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche deine 1:1 Beratung bei mir zu buchen!

Für einen kurzen Tragehilfe-Check (Dauer: max. 30 min) und für Beratungen an Samstag, Sonn- und Feiertagen kontaktiere mich bitte über mein Kontaktformular oder per Telefon.
In dringenden Fällen kannst du dich natürlich auch direkt telefonisch oder per Messenger an mich wenden!

Meine Telefon-Nummer ist: 0178 66 86 752

Ich freue mich sehr über deine Anfrage!
Herzgruß, Nadine

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
Alle Beratungen rechne ich nach dem folgenden Prinzip ab:
1. Stunde / 70,-€, danach im 15-Minuten Takt à 17,50 €
Folgeberatungen werden von Beginn an im 15-Minuten Takt abgerechnet.

Vorhandene Tragesysteme dürfen immer sehr gerne zu den Trageberatungen mitgebracht werden!
Du hilfst mir sehr, wenn du mir mitteilst wie du mich gefunden hast. Danke! <3