Terminbuchung - Familienfotografie Maria Bachl

Ich freue mich, dass ihr einen Termin für ein Muttertags-Minihooting bei mir buchen möchtet.

Die Minishootings finden bei mir im Studio in Vöcklamarkt oder alternativ bei schönem Wetter outdoor in der Umgebung statt und dauern etwa 20 Minuten. Ein Minishooting kostet 200€, da sind die Shootingkosten und 5 Fotos nach eigener Auswahl enthalten. Alle ausgewählten Bilder bekommt ihr auf Wunsch ohne Mehrkosten auch in einer schwarz-weißen Variante. Zusätzlich gibt es noch einen Rabattcode für euch, den ihr in meinem Printshop für hochwertige Ausdrucke und Fotoprodukte aus einem Profilabor einlösen könnt. Bitte bringt den Betrag zum Shooting mit.

Bitte beachtet, dass der Termin aus organisatorischen Gründen bei Schlechtwetter nicht verschoben werden kann. In dem Fall wird das Shooting in meinem Studio stattfinden. Falls ihr unbedingt Outdoorfotos haben möchtet, könnt ihr mich gern jederzeit um einen individuellen Termin für ein Familienshooting anfragen. Diese regulären Shootings dauern länger und sind terminlich deutlich flexibler. Infos und Preise findet ihr auf meiner Webseite.

Bezüglich Outfit empfehle ich im Studio dezente, eher helle Farben (weiß, beige, Pastellfarben, Jeans,...) und Oberteile ohne große Aufdrucke oder Schriften. Im Freien darf es gern ein bisschen farbiger sein, neben Natur- und Pastelltönen machen sich da auch Farben wie weinrot, rostrot, senfgelb, altrosa, khaki usw gut. Zur besseren Vorbereitung schicke ich euch aber nach der Buchung eh noch meinen Shootingguide zu.

Jemand wird krank und ihr könnt den Termin nicht einhalten? Das kann leider vorkommen und ich habe da als Mama natürlich Verständnis dafür. Bitte meldet euch so frühzeitig wie möglich bei mir und dann können wir gern schauen, ob wir spontan noch einen Ersatztermin einschieben können - fix versprechen kann ich dies aber leider nicht.

Bei Unklarheiten oder Problemen könnt ihr euch sehr gern per WhatsApp an mich wenden, ich bin unter 06769722681 erreichbar.

Ich freu mich auf euch!

Maria

1. Terminauswahl

Bitte wähle den für Dich passenden Termin aus.
  • Freie Termine
  • Ausgewählter Tag

Freie Termine für Montag, 29.04.2024