Terminbuchung - Familienzone

!!!Kundenhinweis: Kundenparkplatz direkt hinter dem Laden in eine etwas unscheinbare Einfahrt in den Hinterhof, dort sind Plätze für euch reserviert. Achtung: Ganz neu ist dort eine Schranke verbaut. Bitte Klingelknopf betätigen, dann öffnen wir euch diese zur Zufahrt auf unsere Kundenparkplätze!!!

Wir arbeiten überwiegend auf Terminbuchung. Daher bitten wir, dass ihr eure Termin zeitgerecht wahrnehmt. Solltet ihr einmal viel zu spät dran sein, können wir eine ausführliche Beratung nicht mehr garantieren.

Herzlich Willkommen bei der Online-Terminbuchung der Familienzone in Kassel.

Hier könnt ihr mit wenigen Clicks einen Termin für eine Beratung oder Abholung von Babyschalen, Reboarder und Folgesitzen oder, Stoffwindeln vereinbaren.

Solltet ihr Fragen oder Probleme mit eurem Produkt haben, bitten wir euch, einen Servicetermin zu buchen (kostenpflichtig bei Fremdkauf, 50€).

Zu einer umfassenden Kindersitzberatung gehören sowohl das Probesitzen, als auch der Probeeinbau im Auto, bitten wir euch, euer Kind und das/die Autos, in denen der Sitz hauptsächlich verwendet werden soll, mitzubringen.
Bei einer Beratung ohne Kauf fällt eine Gebühr von 50€ pro Stunde an. Bei einem späteren Kauf (innerhalb von 2 Monaten) wird diese vollständig verrechnet.

Bei einer Stoffwindelberatung wird die Gebühr NICHT mit dem Kauf solcher Produkte verrechnet!

Zurzeit bieten wir keine individuellen Trageberatungen auf Termin an. Habt ihr Interesse an dem Thema kommt ihr bitte einfach zu unserer Öffnungszeiten rein und bringt ggf. ein bisschen Wartezeit mit. Diese Kurzberatung ist entsprechend kostenfrei für euch. Im Anschluss könnt ihr euer Wunschmodell dann bei uns kaufen.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Familienzone

STOFFWINDELBERATUNG: Bitte meldet euch per Email info@familienzone-kassel.de und wir machen individuell einen Termin aus

ONLINEkindersitzBERATUNG ab sofort hier buchbar: https://www.familienzone.com/booking-calendar/online-kindersitzberatung?referral=service_list_widget

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: